PROBLEME mit dem iPhone 14 & alle 2023 iPhones mit Dynamic Island – Apple News  | Nils-Hendrik Welk



Das iPhone 14 (Pro) kommt mit vielen Problemen, besonders mit der Kamera. Außerdem wurde von Logitech das iPad Pro (2022) geleakt. Und alle iPhone Modelle 2023 sollen die Dynamic Island erhalten. Mehr jetzt in den Apple News!

Erneuertes iPhone bei Swappie:

✶ Günstige In-Ear-Kopfhörer*: ✶
🚀Audible-Probeabo abschließen & Kanal supporten:*
▶️ Kostenlos abonnieren:

36 Comments

  1. Top Video, Nils. Ich danke dir. Wenn das iPhone 15 in der Standard Version auch die Insel bekommt und USB C, dann werde ich definitiv wechseln. Ich bin bisher mit den Standard Ausführung der Apple Produkte immer sehr gut ausgekommen und sehr zufrieden gewesen. Hoffe das das iPhone 15 mir dann genau soviel Freude bringt wie mein iPhone 11🫶🏻

  2. Hatte Probleme bei whatschat, es war unmöglich den QR Code auf der Applewatch mit der Camara zu scannen um die Uhr mit Whats app zu verbinden, das 14 pro max hat zum fokussieren immer die falsche linse verwendet, musste dann nen Foto vom QR Code machen und dieses auf dem IPad vergrößert darstellen damit die linse des iPhones den Code auch registrieren konnte….hat mit Umweg dann geklappt aber sowas sollte nicht sein

  3. Hab das Problem mit meinem 13pro auch unter instagram cam wenn ich reels mache ist echt nervig

    Apple ist nicht mehr das was es mal war es ist ein gutes Smartphone aber für das Geld solche Bugs wie airdrop, speicherstatus oder der Kamera sicherlich noch einige die ich hier nicht aufgeschrieben habe apple sollte aufwachen und ein Handy mit der ios so raus ringen wenn es wirklich auch was taugt von mir aus alle 2 Jahre aber jedes Jahr das selbe Problem 😅

  4. Ich hab mir dieses Jahr dann auch mal wieder ein neues iPhone geholt. Das 14pro. Das Kamera wackeln ist bei mir auch einmal aufgetreten, beim fokussieren..ich hab erst gedacht das die Cam jetzt Schrott ist weil der Sensor vorne lautstark rum gewackelt ist. Mein größtes Problem ist aber tatsächlich der Akku. Hält vllt gerade mal so lange wie mein altes IPhone 12. Laut der Batterie App zieht auch keine App unnötig Strom. Ich hoffe hierbei holt Apple auch nochmal etwas mit Updates raus. Ansonsten ist alles Top. Lg!

  5. Habe das XS, und zögere noch beim 14 Pro zuzuschlagen.
    Weiß nicht ob ich nicht doch noch auf das 15 Pro warten soll.
    15 Pro USB C Anschluss? 15 Pro mit einem vielleicht ein neueren Design?
    Denkt ihr das Design ändert sich (kein glänzender Rand am Gehäuse mehr zB)?
    Bin hin und her gerissen!

  6. ja moin! ich glaube ich habe ein bug?! ich habe das iphone 14 pro max erst seit gestern und habe schon 3-4 Bilder in 48 MP gemacht. Wenn ich das Bild dann bei Lightroom reinlade, ist es extrem dunkel?! Woran kann das liegen?

  7. Guten Abend Nils,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Aku vom 14 pro Max hat er tatsächlich den besseren Aku entgegen dem 14 pro?
    Vodafone hat mir ein Angebot gemacht welches sehr fair ist aber die Zuzahlung unterscheidet sich drastisch das normale Pro 79 Euro Zuzahlung und das Max 229 Euro!
    Möchte das Handy haben welches den besseren Aku hat!
    Wäre lieb wenn du mir darauf eine Antwort gehen könntest!
    Liebe Grüße
    Dennis

  8. Ich habe mit meinem 14 Pro Max aktuell noch keine Bugs feststellen können. Ich bleib aber eigentlich auch immer verschont von Bugs, die zum Release bei vielen auftauchen. Egal bei welchem Gerät auf Holz klopf

  9. Kurze Frage: du hast glaub in irgendeinem deiner Videos gezeigt, wie man unter iOS 16 auf dem Homescreen unten mittig dieses „suchen“ wegkriegt … welches Video war denn das?

  10. Das Kamerazittern habe ich auch, die Akkulaufzeit ist auch nicht wirklich gut und mein Gerät macht ab und zu einen ungewollten Neustart. Hoffe das das Update zeitnah kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2022 iPhone Tuner - WordPress Theme by WPEnjoy