37 Comments

  1. Apple ist dreist. Man muss einen eigenen Payload installieren, damit man nicht von Apple angebotene Apps installieren kann. Bei Android ist das nicht unterbunden (aus allen Quellen installieren in den Einstellungen).

  2. Man merkt, das Eure Redaktion keine Ahnung mehr hat… seit fast 3 Monaten kann man mit „Gforce Now“ Fortnite auf dem iPhone und iPad spielen. Ganz legal und ohne Probleme und kostenlos.

  3. Gewerkschaften sind in Deutschland ein Krebsgeschwür geworden. Verdi kümmert sich zum Beispiel lieber um Genderquark und Spenden für Schlepperorganisationen (auch bekannt als "Seenotrettung"). Aber hey man kann sich ja feiern wenn man mal 1 oder 2% mehr Lohn für Lagerarbeiter rausholt 😉

    In den USA sind die Gewerkschaften fast komplett verschwunden die goldenen Zeiten wo sich Gewerkschaften für die Arbeiter einsetzt ist lange vorbei.

  4. Hahaha ihr denkt hier geht es um Rechte für Mitarbeiter wenn die Gewerkschaft Biden besucht?😁😁😁
    Hier gehts um Lobbyismus und Politische einflussnahme auf Videospiele.
    Nicht unsonst wurden die letzten Jahre Spiele immer Politisch Korrekt Entwickelt🙃.
    Oder das Thema Zensuren wird da auch behandelt und zukünftige Werbungen in Spielen, in Vollpreis Titeln. Usw usw…😉😉😉

  5. Nicht das The Day Before das neue Duke Nukem Forever wird auf das alle warten, welches aber erst in 15 Jahren raus kommt 😅 ich bin gespannt auf das Game 🙂

  6. Hahaha, The Day Before. Das war ja zu erwarten. Monatelange Funkstille, keine Sekunde Gameplay. Jetzt plötzlich neue Engine und fast ein Jahr Delay. Das war ja zu erwarten. Leute, vergesst den Schmarrn.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2022 iPhone Tuner - WordPress Theme by WPEnjoy